Pressemitteilung 17.02.2020

Nach Angaben der Deutschen Bahn hat die Zahl der Fahrgäste seit Jahresbeginn deutlich zugenommen. Hierzu können Sie den für Verkehr zuständigen Stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Ulrich Lange, wie folgt zitieren:

Pressemitteilung 14.02.2020

Zum Gesetz zur Verlängerung und Verbesserung der Mietpreisbremse können Sie den rechts- und innenpolitischen Sprecher, Herrn Dr. Volker Ullrich, MdB, wie folgt zitieren:

Pressemitteilung 14.02.2020

Am heutigen Freitag wird der Deutsche Bundestag mit der 2./3. Lesung die von Bundesbildungsministerin Anja Karliczek eingebrachte Novelle des Aufstiegsfortbildungsförderungsgesetz (AFBG) voraussichtlich beschließen. Hierzu erklären der bildungs- und forschungspolitische Sprecher der CDU/CSU-Fraktion, Albert Rupprecht, und der zuständige Berichterstatter, Stephan Albani:

Pressemitteilung 13.02.2020

Zur Anerkennung der von den Nationalsozialisten als "Asoziale" und "Berufsverbrecher" Verfolgten als Opfer des NS-Regimes können Sie den innen- und rechtspolitischen Sprecher der CSU im Bundestag, Dr. Volker Ullrich, MdB wie folgt zitieren:

Pressemitteilung 13.02.2020

Heute hat die 8. Sitzung des Untersuchungsausschusses „Pkw-Maut“ stattgefunden. Hierzu können Sie den Obmann in dem Untersuchungsausschuss, Ulrich Lange (CSU), wie folgt zitieren:

Leiter Stab Kommunikation:
Sebastian Hille

Pressesprecher:
Martin Susteck (stv. Leiter)
Dr. Christina Wendt

Sekretariat:
Babette Ragötzky

T (030) 227 55012
F (030) 277 56023

csu-lg-presse@cducsu.de

Pressemitteilungs-ABO

Abonnieren Sie unsere Pressemitteilungen nach Themen Ihrer Wahl.

Zum Formular

🐦