CSU-Landesgruppe

CSU-Landesgruppe

Beim Termin „MdB trifft THW“ am vergangenen Dienstag im Bundestag: CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt und der Parlamentarische Geschäftsführer Max Straubinger trafen den THW-Landesbeauftragten Fritz-Helge Voß. Beide dankten ihm noch einmal ausdrücklich für das Engagement des Technischen Hilfswerks bei der Flüchtlingshilfe und der Bekämpfung des Hochwassers in Nieder­bayern und erkundigten sich nach aktuellen Herausforderungen. 

****

CSU-Landesgruppe

CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt diskutierte am Mittwoch mit Studenten der Ruhr-Universität Bochum über Aufgaben und Ziele der CSU-Landesgruppe. Durch ihre Eigenständigkeit und die Vereinbarung über die Fraktionsgemeinschaft habe die CSU-Landesgruppe quasi ein Veto-Recht bei allen Entscheidungen, machte Hasselfeldt deutlich.

Fotos: CSU-Landesgruppe

Druckversion