Telefon-Hotline der CSU-Bundestagsabgeordneten

Griechische Schuldenkrise – Kalte Progression – Betreuungsgeld. Die Themenpalette der politischen Debatten dieser Tage ist groß. Unter dem Motto „Immer ein offenes Ohr für die Bürger!“ stehen die CSU-Bundestagsabgeordneten am Dienstag, den 30. Juni 2015, zum wiederholten Mal zu diesen und anderen Themen für den Austausch mit Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung: Sie können kostenlos eine Telefon-Hotline anrufen und mit den Abgeordneten der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag sprechen.

Das ganze Jahr über ist der Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern fester Bestandteil der politischen Arbeit der CSU-Bundestagsabgeordneten – die Politik der CSU-Landesgruppe stützt sich wesentlich auf das direkte Gespräch mit den Menschen. Nach dem positiven Echo auf die vorangegangenen Telefon-Aktionen und um möglichst vielen Menschen den direkten Austausch anbieten zu können, hat sich daher die CSU-Landesgruppe erneut für den „direkten Draht“ zu den Bürgern entschieden. Die CSU-Abgeordneten stehen zu allen aktuellen bundespolitischen Themen Rede und Antwort.

Geschaltet ist die Telefon-Hotline am 30. Juni in der Zeit zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr unter der Telefon-Nr.: 0800 / 091 55 22. Die Anrufe sind selbstverständlich gebührenfrei.

Ziel der Telefon-Aktion ist es, die Anrufer über die Arbeit und politischen Initiativen der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag zu informieren. Interessierte Bürger können ihre Fragen zu allen bundespolitischen Themen stellen. Die CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag freut sich auf Ihren Anruf und auf Ihre Fragen, Anregungen, Lob und Kritik!