Die CSU im Bundestag hat sich auch dieses Jahr wieder zu ihrer dreitägigen Winterklausur im Kloster Seeon getroffen. Schon zum vierten Mal kamen die Bundestagsabgeordneten nun an diesem Ort zusammen, dieses Mal ohne Schnee, aber wieder mit einem umfangreichen, mit hochkaratigen Gästen versehenen Programm. 

Hier finden Sie unsere Beschlüsse der Klausurtagung in Kloster Seeon:

Im Vorfeld der am Montag beginnenden Winterklausur der CSU im Bundestag in Kloster Seeon unterstreicht Alexander Dobrindt den klaren Gestaltungsanspruch der Christsozialen und beklagt das miesepetrige Gesicht der SPD bei nahezu jeder Entscheidung der Koalition.

Hier finden Sie die schönsten Impressionen von der Klausurtagung der CSU im Bundestag aus dem Kloster Seeon

Die einstige Benediktinerabtei Kloster Seeon hat schon viele prominente Gäste beherbergt – unter anderem auch Wolfgang Amadeus Mozart. Heute gehört das Kloster dem Bezirk Oberbayern und wird als Eigenbetrieb geführt.