Pressemitteilungen

Freitag, 4. November 2011
Wirtschaft und Mittelstand

Kongress: "Ratingagenturen - Wie können Regulierung und Wettbewerb verbessert werden?"

Terminhinweis

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

am Montag, 7. November 2011,

findet auf Einladung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion der Kongress "Ratingagenturen – Wie können Wettbewerb und Regulierung verbessert werden?" statt.

Zeit:
13.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr

Ort:
Sitzungssaal der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Deutscher Bundestag, Reichstagsgebäude

Es sprechen unter anderem Volker Kauder, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Klaus-Peter Flosbach, finanzpolitischer Sprecher der Fraktion, Jochen Sanio, Präsident der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Paulina Dejmek, Generaldirektion für Binnenmarkt und Dienstleistungen der EU-Kommission, Thomas Schäfer, Hessischer Minister der Finanzen sowie die Deutschland-Geschäftsführer der drei Ratingagenturen Moody`s, Standard & Poor’s und Fitch Ratings.

Nähere Informationen zu dieser Veranstaltung können Sie dem nachfolgenden Link entnehmen. Unter diesem Link wird der Kongress auch live im Internet übertragen:

http://veranstaltungen.cducsu.de/veranstaltungen/ratingagenturen-wie-koennen-regulierung-und-wettbewerb-verbessert-werden

Stabile Rahmenbedingungen für Industrie und Arbeitsplätze in Deutschland

Kalender

Mai 2012

MODIMIDOFRSASO
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Bundestag Aktuell

Sitzungswoche des Deutschen Bundestages vom 21.05.2012 bis zum 25.05.2012